• iota
    MIOTA€0.990
  • IOTA startet dezentrales Netzwerk Assembly!

    Beitrag teilen

    Der Assembly Token (ASMB) als Belohnung:

    Dafür, dass ein Nutzer künftig seine IOTA auch in diesem Netzwerk für das Staken/ als Airdrop einsetzt, bekommt er im Gegenzug den hauseigenen Assembly Token. (abk. ASMB) Die genauen Rahmenbedingungen wie beispielweise die Höhe der erhaltenen ASBM sind bisher noch nicht bekannt. Weitere Details sollen dort in Kürze folgen.

    Im Vergleich zu anderen erfolgreichen Systemen wie die Ethereum Virtual Machine, wird das Netzwerk auch hier ohne Gebühren auskommen.

    Die offene Verteilung von Assembly-Token wird in den nächsten Wochen auf dem IOTA Firefly Wallet vermutlich parallel mit dem Shimmer Netzwerk beginnen. Wer Teil von Assembly sein will und Token vor dem Mainnet-Start erhalten möchte, muss sie dann nur mit einem weiteren Klick neben dem Shimmer-Staking in der Firefly-Wallet kostenfrei aktivieren.

    Quelle

    Diese News mit dem Titel IOTA startet dezentrales Netzwerk Assembly! wurden automatisch von Krypto Guru repostet. Der Originalbeitrag erschien am unter folgendem Link https://krypto-guru.de/news/iota-startet-dezentrales-netzwerk-assembly/

    Beitrag teilen
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments